Wir haben geheiratet
am 1. September 2012

Nun ist es also (viele mögen denken: endlich) soweit: Wir haben uns getraut und am 1. September hier in Aachen kirchlich geheiratet. Wie es dazu gekommen ist? Der geneigte Leser findet die Kurzfassung des Heiratsantrags in der Langfassung des Schweden-Reiseberichtes aus diesem Frühjahr. Die standesamtliche Trauung haben wir am 16. August nur mit unseren Eltern gefeiert.

Der Ablauf

Unsere kirchliche Hochzeit haben wir in der Salvatorkirche auf dem Salvatorberg im Norden von Aachen gefeiert. Getraut hat uns der Oblatenpater Hans Schöber aus dem dortigen Kloster. Nach der Hochzeitsmesse gab es einen Sektempfang für Freunde und Bekannte sowie etwas Torte bei uns zuhause.

Am Abend haben wir den Tag im kleinen Kreis mit Familien und Trauzeugen ausklingen lassen.

Passend zum Start ins Familienleben haben wir eine Patenschaft für Otgontsetseg aus der Mongolei übernommen.


Valid XHTML 1.0!
letztes Update: 15.12.12 14:56