Hallo, herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Wir sind Meike und Matti, zwei Studenten der RWTH Aachen. Wir studieren dort Maschinenbau bzw. Elektrotechnik. Im tiefsten Herzen sind wir aber zu allererst Sauerländer - und zwar Sauerländer, die es gerne nach Skandinavien zieht! Nebenher sind wir begeisterte Geocacher, und Funkamateure.

Auf dieser Seite findet ihr vor allem ausführliche und bebilderte Reiseberichte zu unseren Urlaubsreisen:

Des Weiteren gibt es Informationen zu unserem Hobby Geocaching sowie zu unserem Stufentandem Pino.

Für alle, die auch gerne draußen unterwegs sind und Sport treiben und dafür Flagge zeigen wollen, haben wir auch genau das Richtige: T-Shirts, Pullover und Vieles mehr mit passenden Motiven in Meikes unverwechselbarem Piktogramm-Stil! Schaut euch doch mal um!


Valid XHTML 1.0!
letztes Update: 10.12.12 19:40